fbpx

Kunstbuilt

…wir machen Bewegtbuilt

We move brands

…was unsere Kunden wirklich bewegt

Video

Wir erzeugen den WOW-Effekt!
Ein Feuerwerk aus dynamischen Bildern, die den Betrachter packen und mitreißen.

Photo

Visuals für Ads, Webseiten oder die nächste Printkampagne! Wir setzen jedes Motiv ins richtige Licht!

Grafik

Kommunikation | Marke | Design | Branding Optische Excellence für Digital und Print.

Team

Von der Idee zum finalen Output - von Anfang bis Ende.
Wir konzipieren Geschichten.

WE CREATE YOUR BRAND

„Bier bewegt, Bewegtbuilt, KUNSTBUILT!
Vielen Dank für die perfekte Zusammenarbeit, die uns einen Mood movie gebracht hat, der voller Emotionen, Werte und Zukunft ist. Was Worte nicht beschreiben können, zaubert das Kunstbuilt-Team in Filme!“

Thomas Neiswirth
Brauerei Bischofshof GmbH & Co. KG

„Zusammen mit KUNSTBUILT produzieren wir unseren Kanzlei-YouTube-Kanal. Die Agentur unterstützte uns von Anfang an im Aufbau des Kanals, der Einrichtung eines internen Filmstudios sowie der Produktion der einzelnen Videos. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr!“

Bernhard Schmeilzl
Graf & Partner Rechtsanwälte

„Wir arbeiten nun seit einigen Jahren mit der Agentur KUNSTBUILT zusammen und sind immer rundum zufrieden. Sie sind voller neuer kreativer Ideen und setzen diese mit modernster Technik perfekt um. Auch unsere hybride Veranstaltung – vor Ort und online – haben wir zusammen mit KUNSTBUILT ohne Probleme ausgerichtet. Kommunikation, Qualität und Service – es passt einfach alles.“

Markus Leitner
SWS Computersysteme AG
Zurück
Weiter

info@kunstbuilt.de

Clients